Balken-Logo-archiv

Pfingst-Sportturnier der Banater Schwaben

in Augsburg

 


Beim diesjährigen Pfingstsportturnier der Banater Schwaben, veranstaltet vom Kreisverband Augsburg der Landsmannschaft, das am 22 Mai in Augsburg, im Sportzentrum des DJK Göggingen,  stattgefunden hat, haben auch Rekascher mitgemacht.

Da sich nicht genügend Rekascher gemeldet haben, haben auch Freunde von anderen Banater Dörfer für die Rekascher Kegel- und Fußballmannschaft mitgespielt.


Balken-Bilder-Sport2010


Das Turnier hat um 9.oo Uhr mit dem Kegel-Turnier begonnen. Hier haben wir den vierten Platz belegt und unsere sympathische und kämpferische Fußballmannschaft hat ebenfalls einen verdienten vierten Platz erlangt. Pokale gab’s auch. 

Die Gäste konnten sich auch noch über ein gutes Wetter freuen und als Stärkung gab es selbstverständlich „mici“. Am Abend sorgten die „Amigos“ für gute Stimmung bis in die frühen Morgenstunden.

Alle Rekascher Sportsfreunde und alle Banater Schwaben, sowie unsere  Freunde sind auch für das nächste Sportturnier herzlich eingeladen.

Nächstes Jahr wird dieses Sportturnier wieder veranstaltet.

Also, Sportsfreunde wer mitmachen will soll sich bei mir melden!

 

Augsburg den 26.05.2010

Erwin Lehretter

Rekascher Wappen

wappen--zufallsbild.gif

Suchen

Termine

JUBILÄUMSTREFFEN

am 28.09.2024

in KARLSRUHE

 300 Jahre Rekasch